Inhalt

Fototour Berlin 04./05. Mai - Politische Bildungsreise

Inhalt

Zu Ostern erreichte mich das Angebot, an einer Bildungsreise nach Berlin teilnehmen zu können. Die Reise wird vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung geplant, organisiert und durchgeführt. Begleitet wurden wir von zwei SPD Abgeordneten, da auch die Einladung von der SPD ausgesprochen wurde.

Die Reise war sehr interessant und ich habe viele neue Eindrücke gewonnen. Es war alles gut organisiert und ich kann jedem nur empfehlen, selbst mal an einer solchen Reise teilzunehmen. Es gab eine Führung durch das Kanzeramt, durch das Reichstagsgebäude und dem Besuch des Deutschen Doms mit mehreren Stadtrundfahrten durch das politische Berlin.

Natürlich bin ich mit Kamera gereist und habe ein paar Eindrücke aufgenommen. Ein Album mit mehr Bildern folgt in den nächsten Tagen.

Bilder

/2023-05-fototour-berlin/WEB_1778.jpg
Kanzleramt
WEB_1798.jpg
Reichstagsgebäude / Bundestag
/2023-05-fototour-berlin/WEB_1820.jpg
Brandenburger Tor
/2023-05-fototour-berlin/WEB_2120.jpg
Bundesadler im Bundestag
/2023-05-fototour-berlin/WEB_2143.jpg
Deutscher Dom

Weitere Bilder werden evtl später veröffentlicht.